ReclaRank 2 von 10 für Orange Communications SA

Beschwerden über Orange Communications SA

Mobilfunkanbieter

  • ReclaRank: 6 (max. 10)
  • Beschwerden: 5 (seit 25.07.2013)
  • Lösungsquote: 80.0 %
  • ReclaRank: 2 (max. 10)
  • Beschwerden: 18 (seit 30.06.2009)
  • Lösungsquote: 22.2 %
anschriftRue du Caudray 4
1020 Renens
karteMaps
reclarank2 (max. 10)0.0 %
Beschwerden18 (seit 30.06.2009)0.0 %
Antworten5.6 % (1)0.0 %
antwortzeit2.8 Tage0.0 %
gelöste beschwerden22.2 % (4)0.0 %
platz in kategorie2 (von 2)0.0 %

Aktuelle Beschwerden

Trotz Fristgerechte Kündigung Gebühren verechnet

Wir haben uns nach dem Rechnungsdesaster der Orange dazu entschlossen unsere zwei Abonnamente zu kündigen. Wir haben das fristgerecht erledigt. Orange hat uns eine E-Mail Bestätigung gesendet. Nun haben wir Rechnungen erhalten mit Gebühren über insgesamt Fr. 600. - erhalten....

292
31.03.2015 | 11:57 Uhr

Rücksendekosten nach Widerruf trotz Versprechen nicht erstattet

Nach Bestellung, Widerruf und Rücksendung eines Tablet-Computers für 399,99 EUR, am 03.10.2014, wurde mir der Kaufpreis am 31.10.2014 zurück erstattet. In den Rücksendebedingungen (http://store.orange.com/de/rucksendungen/) wird auch die Erstattung der Rücksendekosten...

4364
14.11.2014 | 15:55 Uhr

Nummerportierung nicht wie versprochen durchgeführt

Vor 3 Monate habe ich ein neues Abo bei Orange abgeschlossen und die Nummerportierung von Swisscom zu Orange im Shop beantragt und entsprechend das Vollmachstformular ausgefüllt. Terminiert war die Portierung auf den 23. Juni 2014 12.00 h. Swisscom hat mich schriftlich und...

0178
26.06.2014 | 12:35 Uhr

Kein Gespräch geführt, trotzdem 1 Minute verrechnet

Ich rufe jemanden und lasse nur einmal klingeln. Es wird kein Gespräch geführt bzw. das Telefon wird gar nicht abgenommen, trotzdem verrechnet orange 1 minute 0.40 rappen. Das ist nur Geld abzocken. Falls sie auch davon getroffen sind, bewähren sich!

2164
23.06.2014 | 09:39 Uhr

Lieblingsnummern verrechnet

Mir wird seid einer Severumstellung meine Lieblingsnummer (Option bei Orange) verrechnet und ich kam auf der Homepage nicht mehr in das Menü für die Lieblingsnummern. Da man ja meint, dass die Telefonate zu dieser kostenlos sind, ist eine Telefonrechnung von fast 300,- CHF...

052
03.06.2014 | 12:04 Uhr

Bonusminuten gestrichen / Einseitige Vertragsänderung

Orange hat nach fünf Jahren die Bonusminuten (60 Min ins Festnetz) gestrichen- ohne Ankündigung oder Information. Der Kundendienst sagt, dass die nach den AGB möglich sei. Mag sein, aber so geht man mit bestehenden Kunden nicht um! Die rechtliche Situation ist zudem fraglich,...

1109
21.01.2014 | 14:27 Uhr

Orange verursacht Datenverkehr ohne eingesetzte SIM

Ich bin seit 1. Juli 2013 Kunde bei Orange. Da ich früher Swisscom Prepay-Kunde war wollte ich meine Nummer per 1. August 2013 auf das Orange-Konto portieren lassen. Bis ich meine portierte Nummer, bzw. meine Handy-Nummer erhielt, benutzte ich zum telefonieren die...

0198
12.11.2013 | 11:53 Uhr

Abo-Androhung seitens Orange aufgezwungen!

Ich besitze ein Abo mit Flughafenrabatt. So weit so gut. Mitte Juli bekam ich einen Brief, dass man gedenke, mein Abo zu ändern. Ich sollte statt 25. - plötzlich 95. - bezahlen, wenn ich nicht reagiere, wollen sie es einfach machen. Ich rief den Kundendienst an, und sie...

1326
19.09.2013 | 22:19 Uhr

Orange nimmt Kunden aus!

Ich bin seit 2003 Orange Kunde und habe seit 2012 Probleme mit der Orange-Abzocke. Ich habe jeden Monat 120 CHF bezahlt, egal welche Form von Abo ich probiert habe, die Rechnung war stehts um die 120 CHF! Bsp. Ich wechselte auf Abo Orange Me um weniger zu zahlen (80 CHF alles...

2813
23.05.2013 | 12:53 Uhr

Abo-Annullierung

Ich habe ein Zwei-Jahres-Abo Optima bei der Firma Orange, welches im Dezember 2013 abläuft. Weil der Empfang äußerst schlecht ist in diesem Gebiet (Bubikon) und ich sogar auf 2G das iPhone einstellen muss da es mit 3G überhaupt nicht funktioniert, wollte ich das Abo kündigen....

1164
10.05.2013 | 14:42 Uhr

Prepay Orange Internet

Internet prepaid 5,- Chf pro Tag, Datenvolumen unbegrenzt - stimmt einfach nicht. Ständig bleibt es hängen, Seitenaufbau minutenlang (meine Einstellungen sind laut PC Experten OK). TV- bez. 9,- Chf pro Mon., läuft seit bez. nicht! Updates - spärlich

194
05.03.2012 | 14:39 Uhr

Orangebestellung nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten

Ich habe ein Abo bei Orange seit 2009 und wollte mir noch ein zweites machen. Ich habe am 27.09.2011 eine Bestellung im Online Shop von Orange unter www.orange.ch getätigt. Nach zwei Tagen habe ich eine E-Mail mit dem Inhalt bekommen: Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre...

1376
28.10.2011 | 13:25 Uhr

Guthaben verschwindet immer wieder - Servicegebühr bei Beschwerde

Ich bin Prepaid Kundin. Es ist in den letzten Monaten mehrfach vorgekommen, dass Guthaben ohne Grund, ohne mein Zutun und ohne meine Nutzung von meinem Konto verschwunden ist. Als Prepaid Kunde ist es nicht möglich, sich zu beschweren, ohne dass dem Kunden weitere Gebühren...

4330
05.07.2011 | 12:44 Uhr

Kein Interesse an Prapaid Kunden?

Ich hatte mir bei Orange.ch eine Prepaid-Karte gekauft. Ich kann sie zwar nutzen, aber weder kann ich sie aufladen, noch den Kontostand abrufen. Das gilt sowohl für das Telefon selbst als auch für das Benutzerkonto auf der Homepage. Der Kundenservice reagiert nicht und man ist...

2108
08.06.2011 | 11:20 Uhr

Dienst mit den SMS funktioniert nicht richtig

Ich habe am 20.4.2011 zu der Orange gewechselt. Früher war ich bei der Swisscom. Ab dem 20.4.2011 habe ich Probleme mit dem SMS Versand in ein T-Mobile Netz Zone 3. Meine SMS kommen nicht in der richtigen Reihenfolge an und haben zudem noch 1-5 Stunden Verspätung, was eine...

2181
04.06.2011 | 19:44 Uhr

Zweifelhafter Service bei Orange

Ich hatte bei Orange ein Iphone bestellt. Nach zwei Wochen hieß es, es kommt in drei Tagen. Nach fünf Tagen hieß es, das Iphone wurde verschickt. Wieder ein paar Tage später hieß es dann, das Iphone wurde doch nicht verschickt, da die Nummerübernahme erst später erfolgt und...

2285
15.10.2010 | 15:19 Uhr

Verwaltungschaos und Serverprobleme?

Mein Mann und ich sind vor zwei Jahren Kunden bei Orange geworden und haben zwei Mobilabos des gleichen Typs bestellt. Und Internet gleich dazu. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass die SMS, die meine Freundin und ich uns schrieben, nur etwa zur Hälfte ankommen (sie ist...

2688
30.06.2009 | 23:06 Uhr
OK, alles klar

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos

Profil

Profil wird geladen …